Die Schönsten Dirndl Für Das Kommende Oktoberfest 2012

Hey, Girls! Das Oktoberfest wird am 22.September 2012 beginnen. Haben Sie alles schon vorbereitet? Eine Menge Bier mit verschiedenen Geschmacke werden geboten. Leckere Wurst sind verfügbar. Wow, super!

Oktoberfest 2012

Gleichzeitig muss jede Frau die schönsten festlichen Kleider- Dirndl tragen. Ich habe noch keine Ahnung, welche Dirndl ist populär in diesem Jahr? So glücklich, Heute schaue ich ein grünes Dirndl auf der Webseite joy.de gesehen. Es gefällt mir sehr. Schau mal, die folgenden Fotos, sie sind einige Dirndl, die ich mag. In dem dritten Bild rechts Artikel ist mein Lieblingsdirndl. Hübsche Farbe und simples Design, wunderbar! Ich will es online kaufen! Im Vergleich zu den langen Dirndl bevorzuge ich kurze Länge. Die Kleider knielang finde ich am besten.

Kurze Dirndl für Oktober 2012

Kurze Dirndl für Oktober 2012

Lange Dirndl für Oktoberfest 2012

Lange Dirndl für Oktoberfest 2012

Grünes Knielanges Dirndl für Oktoberfest 2012

Grünes Knielanges Dirndl für Oktoberfest 2012

Wie findest du? Möchten Sie eines dieser Dirndl auch bekommen?Wenn du mehr Dirndl Fotos schauen,  kannst du meinem Blogspot besuchen.(luarafreizeit.blogspot.de)

Kommentar verfassen

