Happy Nikolaus

Hallo, meine Lieben! Gestern ist der Nikolaustag. Wie habt ihr diesen Tag verbracht? Habt ihr die süßen Geschenke bekommen? Ich danke für meine Freundin Mia, mich eine Packung Schokolade zu schenken. Obwohl ich nicht mehr das Kind war, denke ich häufige die Zeit, die ich meine Geschenke von Nikolaus zu bekommen hoffe. 🙂

Happy Nikolaustag

Ich habe eine Zettel in der Schuhe gesteckt und wartete Nikolaus meine traumhafte Dinge durch den Kamin oder durchs Fenster zu werfen. Ich bin fröhlich, wenn mein Traum erreicht wird.

Geschenke zum Nakolaustag

Auch wenn das passiert hat, mag ich bis heute immer noch den Nikolaustag, weil ich mich an diesen Tag wieder wie ein kleines Kind fühle. (:

Sankt Nikolaus

Wie findet ihr den Nikolaustag? Happy Nikolaustag! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s